Hallo meine lieben Tortenstückchen!
Ihr habt Euch sicher schon gefragt was Madame Sacher an einem schönen Sonntagmorgen macht um den Tag mit gebührendem Flair zu beginnen!
Nun ja, das kommt natürlich immer auf den Samstag Abend an, aber wenn ich es mal früh aus den Federn schaffe gibt es nichts Schöneres als gemütlich zu brunchen.
Am Sonntag haben sich zum ersten Mal die Türen der Türkis Rosa Lila Villa für den Queens Brunch geöffnet und natürlich konnte sich meine Wenigkeit, Madame Sacher, dieses Happening nicht entgehen lassen!
Leckeres Essen als All you Can Eat Buffet und gute Unterhaltung klingen ja schon mal fantastisch, aber spätestens beim Satz „All you can Drink – bottomless Mimosas“ solltet Ihr Zuckerherzchen hellhörig werden.
Ganz genau! Prosecco-Orange getarnt unter einem schönen Namen so weit das Auge reicht!
Schon beim Eingang wurde ich von einer Sekretärinnenhaften Dragqueen mit zartgrauem Haar und gelockter Pudeltolle auf dem Kopf begrüßt. Das strenge Kostüm mit XXL Schleife auf dem Rücken zeigt dabei die Taille die ich Dank meiner Vorliebe für süße Versuchungen und deftige Kost nie erreichen werde.
Eine zweite Queen mit unendlich langen Beinen (ernsthaft, warum sind die so lang) und elfenhaftem Auftreten führt mich zu einem kleinen Ecktisch mit eigener Klimaanlage (#Ventilator) und ich bin jetzt schon positiv überrascht. Trotz knappen 30 Grad Außentemperatur ist es drinnen angenehm und vor allem nicht dampfig. Ihr wisst schon.. wenn man sich fühlt wie ein DimSum Bällchen kurz vorm Garpunkt – einfach furchtbar.
Zwischen göttlichem Maisgrieskuchen (für den ich mich mit Ellbogentaktik an den Anfang der Buffetschlange kämpfe) und Schokoladen-Peanutbutterbrownie wurde mir dann eine Dragshow vom Feinsten geboten. Ihr wisst ja wie das geht.. „you gotta lipsync for your life“
Und wer nach der siebten Mimosa und der zweiten Whitney Houston Performance noch ruhig auf dem Stuhl sitzt ist selbst Schuld ;)
Ihr seht also – Essen und Unterhaltung – ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack!